Über Jens Rusitschka

Seit 20 Jahren arbeite ich in der digitalen Branche: als Designer und Entwickler – Freelancer und Start-Up-Gründer. Mehr als 8 Jahre bin ich als User-Experience-Designer und Product-Owner tätig: für kleine Unternehmen mit großen Ambitionen und internationale Unternehmen wie SAP Hybris oder national starke Konsumenten-Marken wie CHIP-Online.

 

Aufgrund der massiven Veränderungen in unserer Welt durch die digitale Revolution der letzten Jahre habe ich begonnen, die Folgen digitaler Produkte für unsere Gesellschaft und deren Prognosemöglichkeiten zu verstehen. Aus diesem Grund habe ich die Anode Futures Initiative ins Leben gerufen.  


Außerdem habe ich die TechGenossen eG München mitbegründet, die sich alternativen Geschäftsformen widmet und das freeel.io-Team bei der Suche nach nutzbaren Produkten für dezentrale Energielösungen beraten. 

 

User-Experience-Design und Produkt-Consulting

Fintec

(*)

Healthcare

 coliquio, temedica

Recruting

talentry

Publishing

ChipUtopia

Energy

sonnen, freeel.io

E-Commerce

SAP hybris

Workshops & Mentoring

Gründer, Gründungsmitglied

KONTAKT